Alan
Alex
Greg
Kes
Apo
Ben
Brent
Sveta
DrMike
Enji
Enya'
Holy
Jeff
Katt
Luciano
Lexi
Milan
Freek
Demi
Veronica

Alan Stokes

Denkt nicht zu viel über eure Unsicherheiten nach. Liebt euch selbst und seid ihr selbst.

Alan Stokes ist der Zwillingsbruder von Alex Stokes und die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Genau wie sein Bruder bringt auch Alan am liebsten Leute zum Lachen! Hast du jemals solche Zwillinge gesehen?

Alex Stokes

“Seid ihr selbst, seid einzigartig und am Wichtigsten: liebt euch selbst. Denn letztendlich seid ihr alles, was ihr habt.”

Alan Stokes ist der Zwillingsbruder von Alex Stokes und die beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Genau wie sein Bruder bringt auch Alex am liebsten Leute zum Lachen! Die Zwillinge spielen tolle Streiche, denken sich witzige Herausforderungen aus und geben ihren Fans persönliche QAs. Die witzigen Stokes-Zwillinge sind ein charmantes und dynamisches Duo, das definitiv aus der Menge heraussticht!

Amusementforce - Greg

“Fliegen macht immer Spaß. Fliegen und ins Wasser Fallen macht noch mehr Spaß.”

Greg ist das Genie hinter AmusementForce: dem größten Produzenten von Videoclips aller Art und allen möglichen unglaublichen und spektakulären Wasserrutschen. Sein Traumjob lässt ihn jeden Tag mit einem breiten Lächeln aufwachen und hat ihn zu erstaunlichen Wasserparks in über 40 verschiedenen Ländern gebracht. Daher gibt es niemanden, der besser geeignet wäre als Greg, um sich all den neuen und verrückten Rutsch-Events in Slide Stars zu stellen.

Amusementforce - Kes

“Liebt das Wasser und alles Leben darin.”

Kes ist das weibliche Gegenstück von AmusementForce und Gregs große Liebe. Gemeinsam bereisen sie die Welt, um das zu tun, was ihnen am meisten Spaß macht: Videostreams über die besten und verrücktesten Wasserrutschen der Welt!

ApoRed

“Bleibt euch selbst treu, egal was andere davon halten.”

ApoRed dominiert mit Millionen von Abonnenten die deutsche YouTube-Gaming-Szene durch seinen einzigartigen Humor und seine provokanten Streiche. Obwohl er auch ein Videoproduzent für Modeinhalte und ein furchtloser Rapper ist, ist es seine größte Leidenschaft, zu spielen und Leute zum Lachen zu bringen. Er hat am Slide Stars-Wettbewerb teilgenommen, um zu beweisen, dass seine Fähigkeiten als Gamer ihm die Meisterschaft einbringen werden!

Ben Azelart

“Gebt niemals auf! Es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und seinen Träumen zu folgen.”

Ben ist einer der am schnellsten aufsteigenden Sterne auf den sozialen Medien, und das aus gutem Grund. Ein großer Teil von Bens Erfolg stammt von seiner Fitness und seiner Gesundheit. Er ist ein Profi-Skateboarder, der immer nach neuen Abenteuern sucht und der jeden Tag mit Spaß und Gelächter füllt.Bens andere Leidenschaft sind Surfen, Schwimmen und Tauchen: Er liebt das Wasser einfach! Deshalb macht er auch bei Slide Stars mit. Er ist stets auf der Suche nach weiteren Abenteuern.

Brent Rivera

“Der größte Fehler, den ihr machen könnt, ist nicht aus einem zu lernen.”

Brent Rivera ist eine der größten Social-Media-Sensationen unserer Zeit! Er besitzt einen galanten und unwiderstehlichen Charme und hat keine Angst vor neuen Herausforderungen. Egal, wie extrem oder übertrieben diese auch sein mögen. Brent ist das beste Beispiel dafür, wie man anderen immer wieder ein Lächeln auf Gesicht zaubern und gleichzeitig ein tolles Leben voller Spaß und mit einer positiven Einstellung führen kann!

Demi Rose Mawby

“Sei du selbst und sei das beste Du, das du sein kannst.”

Demi war früher die schüchterne Tochter eines Bankers, die gekocht und mit ihren Haustieren gespielt hat, ist aber mittlerweile zu einem der weltweit berühmtesten Glamour-Models geworden und wurde außerdem zum „World’s Sexiest DJ“ gekürt. Ihr Leben ist ein Märchen, das wahr geworden ist und all das war nur möglich, indem sie an sich selbst geglaubt hat und ihre Träume und Leidenschaften verfolgt hat.

Doctor Mike

“Akzeptiert den Nerd in euch. Zeigt allen stolz eure Leidenschaft für das, was ihr liebt.”

Mikhail Varshavsky, besser bekannt als Doctor Mike, ist nicht irgendein Arzt. Tatsächlich wurde er zum „sexiest doctor alive“ gewählt! Er ist eine weltbekannte Internetberühmtheit – ein Arzt, der die sozialen Medien nutzt, um auf gesundheitliche Probleme aufmerksam zu machen und Menschen zu ermutigen, etwas zurückzugeben. Wenn Mike also seinen Beruf, sein Sozialleben und seinen Instagram-Ruf unter einen Hut bringen kann und immer noch Zeit hat, ins Fitnessstudio zu gehen, dann schaffst du das auch!

Enji Night

“Tut das, was euch wirklich glücklich macht!”

Enji ist ein Weltklasse-Cosplayer und ein ungarisches Model. Das Entwerfen von Kostümen und Verkleiden als Videospiel-Heldinnen ist zu den wichtigsten Beschäftigungen ihres Lebens geworden. Warum? Weil es sie glücklich macht! Was bringt mehr Freude, als in die Rolle eines Superhelden, eines Abenteurers oder Kämpfers zu schlüpfen? Stimmt doch, oder? Folge deinen Träumen!

Enya Wandres

“Im Leben geht es nicht darum, auf den Sturm zu warten. Es geht darum, im Regen zu tanzen.”

Enya Wandres ist die deutsche Social-Media-Sensation, die für ihre beliebten Videos bekannt ist! Sie teilt in diesen Posts regelmäßig ihre atemberaubenden Tänze, ihre Liebe zur Mode, ihre großen Shopping-Ausbeuten und manchmal sogar ihre eigene Musik! Sie hat sich nicht nur Slide Stars angeschlossen, weil sie ein Vorbild für viele Mädchen ist, sondern auch, weil sie eine aktive Gamerin ist!

Holly H

“Für jeden Grund, der euch traurig macht, gibt es eine Million andere Gründe, zu lächeln.”

Für die „Teen Choice Award“-Nominierte Holly H reicht es nicht aus, nur Großbritanniens Tik Tok-Berühmtheit #1 zu sein. Die selbsternannte „professionelle Spinnerin“ hat sich noch höhere Ziele gesteckt und weiß auch, wie sie diese erreichen kann. Holly tut einfach das, was sie gerne tut: Schauspielen, Singen, Tanzen und alles andere, das sie und ihre Fans zum Lachen bringt.

Jeff Seid

“Wenn man Schwierigkeiten überwindet und sich entschließt, nicht aufzugeben: Das ist wahre Stärke”

Amerikas jüngster IFBB-Profi Jeff Seid hebt schon Gewichte, seit er 11 Jahre alt war und hat mittlerweile einen Körperbau wie kaum ein anderer und einen, den viele gern hätten. Jeff zufolge ist Stärke nichts, das man durch Gewinnen bekommt: Stärke entwickelt sich nur durch Anstrengungen. Mittlerweile hilft Jeff tausenden von Menschen dabei, den passenden Lebensstil für sich zu finden und er setzt ihnen Ziele, die ihnen helfen genauso fit und gesund zu werden wie er!

Kat Wonders

“Kannst du jemals zu viele Bikinis haben?”

Kat ist ein professionelles Bikinimodel und hilft Millionen Menschen auf der ganzen Welt dabei, das richtige Outfit zu finden. Sie tut das mit ihren berühmten und witzigen Anproben! Dieses Mal will sie herausfinden, wie gut sich die Mode in den verrückten Herausforderungen von Slide Stars macht!

Luciano Spinelli

“Das Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge gemessen, sondern durch die Momente, die einem den Atem verschlagen.”

Luciano ist Italiens Social-Star #1 auf Tik Tok! Und das hat er seinen tollen Tanzschritten, seinem jugendlichen Charme und seinen lustigen Videos zu verdanken. Sein Lebensmotto lautet: Sei mutig und freundlich!

Lexi Rivera

“Immer mit der Ruhe. Alles wird in Ordnung sein.”

Lexi ist nicht nur die Schwester von Superstar Brent Rivera, sondern auch selbst eine Riesensensation in den sozialen Medien! Genau wie ihr Bruder fordert Lexi gern Leute heraus, spielt Streiche und macht jeden Tag lustiger! Suchst du nach Spaß oder einer neuen Art von Inspiration? Auf Lexi kannst du dich verlassen!

Milan Knol

“Werdet niemals erwachsen, Jungs und Mädchen.”

Milan Knol ist der Gaming-Star Nr. 1 in den Niederlanden! Schon als Kind hatte er eine Leidenschaft für das Filmen und brachte gern Leute zum Lachen, was viele gern tun, aber nur wenige machen etwas daraus. Milan hat immer weiter seinen Traum verfolgt und hat schließlich eine erfolgreiche Karriere daraus gemacht!

Prof. Dr. Freek Vonk

“Feiert alles Leben auf unserem Planeten. Von der kleinen Spinne und den tropischen Pflanzen bis hin zum riesigen Krokodil.”

Prof. Dr. Freek Vonk ist ein furchtloser Biologe, der es sich zum Ziel gesetzt hat, alle Spezies des Planeten zu finden und zu filmen. Aus dem Dschungel bis in die Wüste, vom Nordpol bis tief ins Meer – Dr. Vonk reist überallhin, um seinen Traum zu erfüllen. Aber nichts kann diesen tapferen Abenteurer aufhalten, die wunderbare Welt um uns herum zu erkunden!

Sveta Bilyalova

“Leben heißt nicht nur existieren, es heißt glücklich sein.”

Sveta ist eine russische Prominente und Model und lebt in L.A. Nachdem sie als Model für Mode anfing und auf immer mehr Bademoden- und Sportkatalogen auftauchte, begann Sveta bald damit, Leuten zu zeigen, wie sie so fit geworden ist. Sie erzählt von ihrer strengen Ernährung und ihrem noch strengeren Fitnessplan. Zusammen mit den besten Streichvideos auf Social Media ist es kein Wunder, dass es nicht lang gedauert hat, bis sie erfolgreich wurde.

Veronica Bielik

“Nichts ist es wert, wenn ihr dabei nicht glücklich seid. Schafft euch ein Leben, bei dem ihr jeden Tag aufgeregt seid, aufzuwachen!”

Wie man so fit wird wie Veronika Bielik? Dazu gehören vor allem eine bewusste Ernährung, regelmäßiges Training und keine faulen Wochenenden, an denen man das Training schleifen lässt. Sie glaubt außerdem daran, dass die positive Energie von freundlichen Worten oder einem warmen Lächeln vieles leisten und Wunder vollbringen kann.

Alan
Alex
Greg
Kes
Apo
Ben
Brent
Sveta
DrMike
Enji
Enya'
Holy
Jeff
Katt
Luciano
Lexi
Milan
Freek
Demi
Veronica

Alan Stokes

“Don’t overthink your insecurities. Just love yourself and be yourself.”

Alan Stokes is the twin brother of Alex Stokes, and both are thick as thieves. Alan’s greatest passion is to make people laugh with funny pranks and hilarious challenges! Have you ever seen twins like these?

Alex Stokes

“Be yourself, be unique and most importantly love yourself. Because by the end of the day, you’re all you have.”

Alex Stokes is the twin brother of Alan Stokes, and these twins are definitely two peas in a pod! Just like his brother, Alex’ greatest passion is to make people laugh! Together they make great pranks, take on hilarious challenges and share personal QA’s for their fans. No twins are as charming as this dynamic duo!

Amusementforce - Greg

“Flying is always fun. Flying and falling into water is even more fun.”

Greg is the genius behind AmusementForce: the world’s biggest producer of video clips of all kinds of spectacular waterslides! His dream job has brought him to astonishing water parks in over 40 different countries! That’s why there’s no one better fit than Greg to challenge all crazy water slides in Slide Stars!

Amusementforce - Kes

“Love water and all life within.”

Kes is the female counterpart of AmusementForce, and the big love of Greg. Together they travel the world to do what they love most: video streaming the best and most crazy waterslides out there! 

ApoRed

“Stay true to yourself, no matter what others may think of it.”

Apored dominates the German YouTube gaming scene with millions of subscribers. Is it because of his unique sense of humor or his edgy pranks? Who knows. What we do know, is that this fashion-driven video producer and rapper his biggest passion is to combine gaming with making people laugh! 

Ben Azelart

“Never give up! It’s essential to embrace yourself and follow your dreams.”

Ben is one of the fastest growing stars on social media, and for good reason! A large part of his success comes from staying fit and healthy. He is a pro skateboarder who is always looking for adventure and who makes sure that every day is filled with fun. He has joined Slide Stars in search of a new adventure!

Brent Rivera

“The biggest mistake you can make is not learning from one.”

Brent Rivera is one of the biggest social media sensations of this era! He has a chivalrous and irresistible charisma combined with the attitude of never being afraid of any challenge: no matter how extreme or ridiculous. Brent is a prime example of how you can do everything you can to make others smile!

Demi Rose Mawby

“Be yourself and the best version of you that you can be.”

Once a shy banker’s daughter, Demi has now grown into one of the most famous glamour models worldwide and is even crowned the “World’s Sexiest DJ”. Her life has become a fairytale come true, all just made possible by believing in herself and following her goals and passion!

Doctor Mike

“Embrace your inner nerd. Proudly share your passions for what you love.”

Mikhail Varshavsky, better known as Doctor Mike, is not just any doctor. In fact, he has been crowned the sexiest doctor alive! He is a world famous internet celebrity doctor, who uses his social media to promote awareness of health issues. Besides that, he always makes sure to stay fit and healthy! If Mike can juggle work, his social life, and his Instagram fame, while still making time to hit the gym, so can you!

Enji Night

“Do what truly makes you happy!”

Enji is a world-class cosplayer and Hungarian model. Designing costumes and dressing up as a video-game heroine has become the most important thing in her life. Why? Because it makes her happy! What gives more joy than pretending to be a superhero, adventurer or martial artist? We know, right? Dare to dream!

Enya Wandres

“Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.”

Enya Wandres is the German social media sensation known for her popular videos! She regularly shares her breath-taking dances, her love for fashion, her big shopping hauls and sometimes even her own music! She did not only join Slide Stars because she is a role model to many girls, but also since she’s a vivid gamer!

Holly H

“For every reason you might have to be sad, there’s always a million other reasons to smile.”

Holly H doesn’t just stop at being the #1 TikTok celebrity of the UK. No, this self-proclaimed  ‘professional weirdo’ her ambitions are set far higher! Holly simply keeps on doing what she loves to do by acting, singing, dancing and everything else that makes both herself and her fans laugh.

Jeff Seid

“When you go through hardships and decide not to give up, that is true strength.”

Jeff Seid has a physique few can match and many desire! According to him, strength does not come from winning: your struggles develop your strength. Nowadays, he helps thousands of people with tailoring a lifestyle suited for them and make them reach their goal!

Kat Wonders

“Be kind, be humble, be-kini.”

Kat is a professional bikini model who helps millions of people around the world on how to make the right choice for their swimming outfit! She does so with her famous and hilarious try-outs! This time around she will test how well her outfit will keep during all crazy challenges in Slide Stars!

Luciano Spinelli

“Life is not measured by the number of breaths you take, but by the moments that take your breath away.”

Luciano Spinelli is the #1 Italian social star on TikTok! This is all because of his great dancing moves, boyish charm and funny videos. His life motto is: have courage and be kind!

Lexi Rivera

“Take it easy. Everything will be okay.”

Lexi is not only the sister of super star Brent Rivera, but also a huge social media sensation in her own right! Just like her brother, Lexi likes to challenge people, prank around and in general fill each day with fun! Are you looking for a laugh or some new kinds of inspiration? You can count on Lexi!

Milan Knol

“Never grow old, boys and girls”

Milan Knol is the number one gaming star of the Netherlands! From an early age, he knew he had a passion for filming and making people laugh, something many think of but few bring into practice. Milan persisted to chase what he wanted to become, and eventually made a successful life and career out of this! 

Prof. Dr. Freek Vonk

“Celebrate all life on our planet. From small spiders and tropical plants, to huge crocodiles.”

Prof. Dr. Freek Vonk is a fearless biologist on a quest to encounter and film all species on the planet. From the jungle to the dessert, to the North Pole and diving into the oceans, dr. Vonk will go anywhere to fulfil his dream. Nothing can stop this brave adventurer from exploring the beautiful world around us!

Sveta Bilyalova

“To live does not mean to exist, it means to be happy.”

Sveta is a Russian socialite and model living in LA. Starting with just fashion and modeling at first, Sveta soon started to share how she became this fit. From telling about her strict diet to her even stricter fitness regime. Combine this with some of the best prankster videos on social media, and it’s no wonder it didn’t take very long for her to find success. 

Veronica Bielik

“Nothing is worth it, if you aren’t happy. Create the life you are excited to wake up to!”

How to become as fit as Veronika Bielik? It’s mostly a very clean diet, training regularly and never using the weekend as an excuse to skip a workout. She also believes that some positive energy, such as some gentle words or a warm smile can go a long way and accomplish miracles.